Jeder geht anders mit einer Trennung um und nicht jeder verkraftet ein Beziehungsaus gut. Manche Menschen leiden noch Monate danach und haben mit ihrem Herzschmerz zu kämpfen. Vor allem diese drei Sternzeichen kommen nur sehr schwer über eine Trennung hinweg: 

Löwe

Für den Löwen ist das Ende einer Beziehung besonders schwer, denn er verliert erstmal seinen ganzen Lebenssinn. Befindet er sich in einer Partnerschaft, steckt er seine ganze Energie hinein und macht sich dadurch extrem abhängig von seinem Partner. Ist er dann plötzlich Single, weiß er nicht mehr, was zu tun ist und muss sein Leben erstmal wieder neu ordnen.

Fische

Fische leben in ihrer eigenen kleinen Seifenblase, in der Probleme nicht existieren. Daher reagieren sie umso überraschter, wenn ihre Beziehung zusammenbricht. Sie haben das Gefühl, von der Welt ungerecht behandelt worden zu sein und versinken in einer tiefen Krise. Da sie sehr sensibel und feinfühlig sind, brauchen sie lange, bis sie sich wieder aufgerappelt und die Trennung verkraftet haben.

Stier

Der Stier ist ein absoluter Gewohnheitsmensch und braucht viel Zeit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Nach einem Beziehungsaus ist es für ihn daher unglaublich schwer, wieder auf die Beine zu kommen. Noch dazu glaubt dieses Sternzeichen an die wahre Liebe und eine Trennung gehört sicherlich nicht zu seinen Vorstellungen davon.