Jeder hat diesen einen Freund, auf den man manchmal stundenlang warten muss, denn er kommt einfach immer zu spät. Diese Eigenschaft hängt auch oft vom Sternzeichen ab.

Diese Tierkreiszeichen kommen niemals pünktlich zu einem Treffen:

Löwe

Der Löwe ist manchmal etwas chaotisch. Vor allem, wenn er nervös ist und Stress hat, fallen ihm noch tausend Kleinigkeiten ein, die er erledigen muss. Deshalb kommt er meistens auch zu spät. Das macht er aber nicht mit Absicht, sondern fühlt sich auch immer schuldig, wenn er wieder einmal nicht pünktlich ist.

Zwilling

Der Zwilling ist ein echter Träumer. Er könnte sich mit anderen Menschen stundenlang unterhalten und lebt in den Tag hinein. Feste Termine kommen ihm da meist in die Quere. Er übersieht einfach die Zeit und kommt deshalb oft zu spät. Es kann passieren, dass er erst viel zu spät wieder auf die Uhr sieht und bemerkt, dass er eigentlich schon vor einer halben Stunde woanders hätte sein sollen.

Widder

Der Widder halst sich meistens viel zu viel auf. Sein Terminkalender ist voll und er taktet sein Leben auf die Sekunde genau durch. Wenn dann ein To-do etwas länger dauert als geplant, kommt sein ganzer Tagesplan durcheinander und er schafft es nicht mehr pünktlich zum nächsten Termin. Leider lernt der Widder nicht aus seinen Fehlern und kommt deshalb öfter zu spät, als ihm lieb ist.

Krebs

Der Krebs lebt nach seinen Emotionen und Gefühlen. Er hasst feste Strukturen und würde deshalb niemals auf die Idee kommen, einen Terminkalender zu besitzen. Dabei gibt es aber ein Problem: Vor allem in einer ereignisreichen Woche kommt er dann nicht nur oft zu spät zu einzelnen Treffen, sondern erscheint manchmal einfach gar nicht.

Skorpion

In seinem Berufsleben hat der Skorpion alles perfekt unter Kontrolle und würde niemals einen Termin verpassen oder zu spät kommen. Im Privatleben wirkt das Sternzeichen aber oft unorganisiert und scheint seine privaten Verpflichtungen nicht wirklich koordinieren zu können. Schon oft hat der Skorpion seinen Freunden kurzfristig abgesagt, oder kommt einfach viel zu spät.