Müssen deine Freunde immer auf dich warten oder ist es vielleicht eher umgekehrt? Manche Menschen sind einfach immer zu spät. Egal, wann und wo man sich verabredet, pünktlich sind sie nie. Da kann man schnell mal sauer werden, aber vielleicht können sie ja gar nichts dafür. Ihre Unpünktlichkeit könnte nämlich etwas mit ihrem Sternzeichen zu tun haben:

Löwe

Der Löwe kommt so gut wie immer zu spät und das nicht, weil er es drauf anlegt. Er nimmt sich fest vor, zu einer bestimmten Uhrzeit aus dem Haus zu gehen, schafft es aber einfach nicht, weil ihm noch tausend Kleinigkeiten einfallen, die er erledigen muss.

Zwilling

Der Zwilling vergisst in guter Gesellschaft schnell mal die Zeit. Es kann passieren, dass er erst viel zu spät wieder auf die Uhr sieht und bemerkt, dass er eigentlich schon vor einer halben Stunde wo anders hätte sein sollen.

Widder

Der Kalender des Widders ist voll bis oben hin, da kann es schon mal passieren, dass sich seine Termine überschneiden. Deswegen erscheint er meistens gehetzt und mit einer leichten Verspätung zu einem Treffen.

Krebs

Auch der Krebs ist ein klassischer Zuspätkommer. Im Gegensatz zum Widder führt er lieber gar keinen Kalender. Leider vergisst er dadurch häufiger mal die ein oder andere Verabredung oder erscheint erst viel zu spät zu einem wichtigen Termin.