Wenn wir zu viel über gewisse Dinge nachdenken, kann uns das oft davon abhalten, sie auch zu tun. Das wissen vor allem auch diese Sternzeichen.

Denn sie kommen besonders schnell ins Grübeln und denken über jedes noch so minimale Detail gefühlt hundertmal nach.

Wassermann

Der Wassermann hat das Herz am rechten Fleck und hilft, wo er nur kann. Durch seinen Tatendrang bei seinen Freunden vergisst er allerdings oft auch mal an sich selbst zu denken und sich eine Auszeit zu gönnen. Stattdessen ist er stets damit beschäftigt, sich über das Leben seiner Mitmenschen den Kopf zu zerbrechen.

Waage

Auch dieses Sternzeichen kommt sehr schnell mal ins Grübeln. Denn die Waage ist das wohl unentschlossenste Tierkreiszeichen, das es gibt. Ständig wird sie bei Problemen von ihrem Umfeld zurate gezogen und versucht den Frieden zu wahren und jeglicher Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Zudem reflektiert die Waage sehr oft über ihr Leben und lässt ihre vergangenen Entscheidungen abends bei einem Glas Wein oder einem warmen Tee Revue passieren.

Fische

Fische sind sehr sensibel und sentimental. Sie können ihre Gefühle zwar nicht immer zügeln, doch würden nie ein böses Wort über Menschen verlieren, die ihnen wichtig sind. Aufgrund ihrer verträumten Art sind Fische jedoch auch sehr leicht beeinflussbar und lassen sich schnell verunsichern. So kommen sie schnell mal ins Grübeln, wenn ihre Meinung nicht sofort von ihrem Gegenüber vertreten wird.

Zwillinge

Auch Zwillinge sind ständig am Grübeln. Denn diese Sternzeichen wollen überall dazugehören und von allen gemocht werden. Ihre meiste Zeit verbringen sie deshalb oft damit, herauszufinden, was andere über sie denken und wie sie die Sympathie ihrer Mitmenschen gewinnen können.