Für manche Sternzeichen heißt es im März: durchbeißen! Für sie wird der Frühlingsmonat leider alles andere als erfolgreich. Denn sie ziehen das Pech regelrecht an und irgendwie will nichts so wirklich gelingen. Aber keine Sorge, danach geht’s wieder bergauf!

Diese Tierkreiszeichen müssen sich jetzt aber erstmal auf eine Pechsträhne gefasst machen.

Waage

Im März läuft es für die Waage leider nicht ganz so rund, wie gedacht. Eigentlich hat dieses Sternzeichen gehofft, dass der Frühling etwas frischen Wind und positive Vibes in sein Leben bringt. Doch damit muss sich die Waage noch etwas gedulden. Bis Ende des Monats will einfach nichts so recht klappen. Danach geht’s aber langsam wieder bergauf, versprochen! Denn das positive Mindset der Waagen kann nichts so schnell aus der Bahn werfen.

Jungfrau

Auch für die Jungfrau wird der März leider zur Nervenprobe. Denn irgendwie läuft ständig alles schief und völlig anders, als sich dieses Sternzeichen das eigentlich vorgestellt hat. Die Jungfrau hat ja bekanntlich für alles einen Plan und ganz genaue Vorstellungen davon im Kopf, wie diese Pläne umgesetzt werden soll. Im März klappt das aber einfach gar nicht. Vor allem Mitte des Monats muss das Sternzeichen nochmal so richtig durchbeißen. Doch danach kehrt endlich Ruhe ein und es geht bereits ab Ende März wieder bergauf.

Stier

Der Stier muss sich im März ebenfalls mit einer Pechsträhne rumschlagen. Eigentlich lief es gerade so richtig gut, doch plötzlich macht das Universum diesem Sternzeichen einen Strich durch die Rechnung. Vermutlich hängt das auch damit zusammen, dass sich der Stier in den letzten Monaten etwas gehen hat lassen und seine Ziele dadurch aus den Augen verloren hat. Die Sterne wollen ihm jetzt mitteilen: Du hast dein Glück selbst in der Hand, unternimm etwas!