Der Frühling steht vor der Tür. Nach einem langen Winter freuen wir uns natürlich alle riesig auf die ersten warmen Sonnenstrahlen. Manche Sternzeichen können sich aber besonders freuen: sie werden im März einen Monat voller schöner Momente, besonderer Überraschungen und positiver Stimmung erleben. Wir verraten dir welche das sind!

Diese Tierkreiszeichen dürfen sich auf ganz viel Glücksmomente im kommenden Monat freuen!

Widder

Für Widder sieht es im März gut aus – sehr gut sogar! Das Feuerzeichen erwartet in diesem Monat eine glücksverheißende Energie und eine fette Glückssträhne. Und es könnte sogar sein, dass sich in diesem Monat nochmal ein neuer Job ankündigt, eine neue Liebe ins Leben tritt oder einfach alles glatt läuft, damit sich dieses Sternzeichen mal entspannen kann. Und das hat der Widder nun auch wirklich verdient: Denn in den letzten Monaten lief es für ihn nicht so gut. Ausgleichende Gerechtigkeit also. Mit neuem Schwung können alle im Zeichen des Widder Geborenen jetzt durchstarten.

Steinbock

Dieses Sternzeichen kann sich vor allem auf Glück in der Liebe freuen. Steinbock-Geborene bekommen im März wen und was sie wollen und können sich so im kommenden Monat so richtig austoben, was das Liebesleben betrifft. Klärende Gespräche und Dates laufen dann wunderbar glatt und auch das Sexleben bekommt einen richtigen Boost im März. Einer leidenschaftlichen Frühlings-Romanze steht so nichts mehr im Weg. Und wer weiß, vielleicht ist unter den aufregenden Dates ja doch Mr. oder Mrs. Right dabei!

Waage

Die Waage gehört in diesem Monat zu den drei Glückspilzen. Denn der Jupiter meint es gut mit ihr. Der Planet schenkt ihr im März eine extra Portion Kraft und Glück. Egal wie – es werden sich neue Türen im Job öffnen, die sie der Traumkarriere näher bringen werden. Wichtig: Waagen sollten sich nicht zu sehr unter Druck setzen. So können sie sich die leichte Energie, die ihnen die Sterne im März 2022 mitgeben, bewahren. So können Waagen ihre Glückssträhne vielleicht auch mit in die kommenden Monate nehmen.