Sie sind manchmal ganz schön emotionslos, kaltherzig und berechenbar. Mit manchen Sternzeichen ist nicht gut Kirschen essen.

Diese Tierkreiszeichen haben ein Herz aus Eis:

Löwe

Der Löwe ist sehr stolz und überheblich. Diese arrogante Art kann schnell einmal kaltherzig rüberkommen. Das Sternzeichen setzt zudem viel Wert auf materiellen Besitz und zeigt diesen auch gerne her. Manchmal scheint es dabei so, als wäre dem Löwen Reichtum wichtiger als Freunde und Familie. Doch lässt jemand erstmal das Herz des Löwen schmelzen, bleibt ein weicher Kern über, der sehr loyal und liebevoll ist.

Widder

Der Widder kann sehr egoistisch sein und denkt daher meist nur an seinen eigenen Vorteil. Dabei kann das Sternzeichen extrem rücksichtslos sein und anderen Menschen sogar Steine in den Weg legen, damit es selbst eher ans Ziel kommt. Doch im Kern ist der Widder ein sehr liebevolles und fürsorgliches Wesen, das für seine Fehler auch gerade steht.

Krebs

Der Krebs ist zwar sehr emotional, doch tut er sich oft schwer, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Das Sternzeichen wirkt daher oft kühl und abweisend. Seine distanzierte Art führt außerdem dazu, dass er sich nicht wirklich für die Gefühle anderer interessiert. Das Sternzeichen hat es daher auch schwer, Beziehungen einzugehen.

Wassermann

Der Wassermann ist zwar extrem loyal und gesellig, kann mit seinen Aussagen aber oftmals die Gefühle anderer verletzen. Der beißende Sarkasmus des Sternzeichens kommt nicht immer gut rüber und lässt es extrem kaltherzig wirken.

Das könnte dir auch gefallen: