Wir alle wissen, wie schwer es ist, sich dauerhaft gesund zu ernähren und Sport zu machen. Ein ausgewogener Lebensstil braucht Disziplin und Ausdauer. Menschen mit bestimmten Sternzeichen fällt diese Lebensweise wesentlich leichter als anderen.

Denn diese Sternzeichen haben den gesündesten Lebensstil:

Löwe

Der Löwe ist extrem sportlich und fit. Er liebt es, neue Sportarten für sich zu entdecken und sie schließlich zu meistern. Zudem führt er gerne eine Gruppe von Menschen an und geht mit gutem Beispiel voran. Jedes sportliche Ziel, das sich dieses Sternzeichen setzt, erreicht es auch. Außerdem sind Löwen sehr körperbewusst und eitel und achten deswegen besonders auf eine ausgewogene Ernährung.

Schütze

Der Schütze will stets Höchstleistungen schaffen. Er versucht täglich, das Beste aus sich herauszuholen, ob privat oder im Büro. Das schafft er natürlich nur, wenn er auch auf sich achtet und fit bleibt. Dieses Sternzeichen liebt Ausdauersport und versucht, eine gesunde Balance in sein Leben zu bringen. Wenn der Schütze einmal müde ist, hört er auf seinen Körper und gönnt sich auch ein paar wohltuende Pausen. Zudem liebt es dieses Sternzeichen, seine Mahlzeiten für die ganze Woche vorzukochen. Meal-Prep ist das Motto des Schützen.

Widder

Der Widder gibt besonders viel Acht auf seine körperliche und psychische Gesundheit. Er liebt es, sich in der freien Natur sportlich zu betätigen. Dabei kann er richtig gut abschalten und seinen Alltagsstress vergessen. Zudem versucht sich der Widder immer wieder gerne als Hobbykoch. Dabei kommen natürlich nur gesunde, ausgewogene Mahlzeiten auf seinen Teller. Das Kochen entspannt ihn zusätzlich und so zählt der Widder zu einem der ausgeglichensten Sternzeichen.

Skorpion

Geht der Skorpion ins Fitness-Studio, will er jedes Ziel, das er sich setzt, auch erreichen. Ob Muskelaufbau oder bessere Ausdauer ist dabei egal. Hauptsache er ist im Einklang mit sich und seinem Körper. Das Sternzeichen lässt sich zudem nicht von irgendwelchen Sport- oder Diät-Trend beeinflussen. Sie richten ihren Lifestyle nach eigens recherchierten Zahlen und Fakten.

Steinbock

Steinböcke sind wohl das Sternzeichen mit der meisten Selbstkontrolle und Disziplin. Jeden Tag macht der Steinbock Sport, achtet aber auch besonders darauf, sich nicht zu verausgaben. Das Sternzeichen liebt es einfach, sich sportlich zu betätigen. Um diesem Bewegungsdrang gerecht zu werden, muss der Steinbock natürlich auch auf eine ausgewogene Ernährung setzen.