Nur weil das Wetter momentan eher trist und demotivierend ist, bedeutet das nicht, dass wir zuhause sitzen und den Kopf in den Sand stecken müssen. Denn auf einige wartet trotz Regen und Kälte ein fabelhaftes Wochenende, das sie teilweise bestimmt nicht mehr vergessen werden.

Welche Sternzeichen das sind, lest ihr hier.

Wassermann

Der Wassermann hat trotz Wetter eine Menge Spaß am Wochenende. Er wird von einer Welle positiver Energie getragen, die es ihm ermöglicht, seinen Geist zu öffnen und neue Abenteuer zu erleben. Dafür sollte er bereit sein, neue Menschen kennenzulernen, denn die Sterne stehen günstig für neue Begegnungen. Egal, ob er eine Party besucht oder auf ein romantisches Date geht – seine sozialen Fähigkeiten werden ihn zum Mittelpunkt des Geschehens machen. Das Tierkreiszeichen sollte diese Zeit nutzen, um neue Erinnerungen zu schaffen, dann kann er das Wochenende auch in vollen Zügen genießen.

Widder

Der Widder hat als wahrer Energiebündel an diesem Wochenende die perfekte Gelegenheit, seine Energie in vollem Umfang zu nutzen. Er wird sich lebendig fühlen und jede Sekunde davon genießen, denn die Sterne bringen ihm eine Menge Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen. Das sollte er nutzen, um Dinge anzupacken, die er schon lange erledigen wollte. Etwa ein persönliches Projekt oder eine Herausforderung, die ihn schon lange gereizt hat. Egal, wofür er sich entscheidet, die Leidenschaft und der Erfolg leiten ihn. Dieses Wochenende wird das Tierkreiszeichen dazu inspirieren, alles zu geben.

Stier

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen der Entspannung und des Wohlbefindens für den Stier. Denn die Sterne sagen voraus, dass es an der Zeit ist, den stressigen Alltag hinter sich zu lassen und sich voll und ganz auf seine eigenen Bedürfnisse zu konzentrieren. Etwa durch eine Wellness-Auszeit, eine Massage oder einen entspannten Spaziergang in der Natur. Der Stier hat es verdient, sich verwöhnen zu lassen und seine Batterien wieder aufzuladen. Das Wochenende sollte er nutzen, um sich mit den schönen Dingen im Leben zu umgeben und jeden Moment davon zu genießen.