Wir bewegen uns mit großen Schritten in Richtung Herbst. Während es draußen immer kälter wird, wird es bestimmten Sternzeichen immer wärmer ums Herz. Denn sie werden im Herbst die große Liebe finden.

Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Herbst nicht nur, sondern sie treffen sogar auf ihre große Liebe.

Fische

Fische zählen zu den romantischsten Sternzeichen. Sie glauben an Liebe auf den ersten Blick und sind für alles offen. Diese unglaublich positive und selbstbewusste Art wirkt extrem anziehend. Single-Fische, die bereit dafür sind, sich wieder zu binden, erleben diesen Herbst eine besondere Überraschung. Sie werden sich nämlich Hals über Kopf verlieben.

Wassermann

Und auch der Wassermann kann sich auf extra viel Liebe und Zweisamkeit im Herbst freuen. Denn dieses Sternzeichen hat im Sommer frische Energie und neue Lebensfreude sammeln können. Mit seiner Ausstrahlung zieht der Wassermann alle Blicke auf sich. Mr. Right steht quasi schon vor deiner Türe – du musst nur die Augen offen halten.

Stier

Der Stier hatte es diesen Sommer nicht ganz leicht. Vor allem in der Liebe lief es nicht ganz rund. Aber alles neu macht der Herbst. Negative Einstellungen zu Dates und Liebeskummer verpufft ganz plötzlich und der Stier ist offen für große Gefühle. Eine alte Liebe begegnet dir und ihr habt das perfekte Date. Nur ein Flirt? Wohl kaum! Mach dich bereit deine große Liebe (wieder) zu treffen!