Es gibt Menschen, die einfach nie erwachsen werden. Egal wie alt sie sind, sie leben ihr inneres Kind aus und haben auch noch viel Freude dabei. Denn das Alter ist vor allem für diese Sternzeichen nur eine Zahl.

Diese drei Sternzeichen bleiben für immer jung:

Krebs

So wie Kinder es tun, lebt der Krebs seine Emotionen offen und ehrlich aus. Egal wie alt er ist, man wird vom Krebs immer eine ehrliche Reaktion bekommen. Auch wenn ihm einmal etwas nicht passt, schluckt er es nicht einfach runter, sondern spricht es offen und ungefiltert an. Das ist zwar eine großartige Charaktereigenschaft, kann aber auch oft unpassend sein. Kindern verzeiht man diese Art noch, bei Erwachsenen wird es schwieriger.

Wassermann

Beim Wassermann weiß man nie, ob er nun 35 oder doch eher 10 Jahre alt ist. Das Sternzeichen hat nie zu träumen aufgehört und wird es auch nicht. Diese verpeilte Art ist extrem liebenswert und lässt den Wassermann für immer jung wirken. Außerdem steckt in dem Sternzeichen ein wahrer Kindskopf. Der Wassermann ist für jeden Spaß zu haben. Das macht ihn zu einem großartigen Zeitgenossen.

Waage

Die Waage ist extrem optimistisch und idealistisch. Und egal, wie viel Schlechtes sie durchgemacht hat, diese Eigenschaft behält sie bei. Der Glaube an das Gute treibt die Waage an. Für viele ist das schon kindlich naiv, aber immerhin scheint es für die Waage immer wieder zu funktionieren, denn sie geht mit einer jugendlichen Leichtigkeit durchs Leben.