Sie tun etwas und am nächsten Tag plagt sie das schlechte Gewissen. Mache Menschen bereuen ihre Entscheidungen einfach sehr schnell. Du kennst das? Dann hast du vielleicht eines dieser Sternzeichen.

Denn diese Sternzeichen bereuen immer alles:

Widder

Der Widder ist sehr ungeduldig. Daher trifft das Sternzeichen auch oft unüberlegte Entscheidungen. Die Impulsivität der Widder führt dazu, dass sie oft voreilig handeln. Erst im Nachhinein erkennen sie, dass es vielleicht besser gewesen wäre, mit ihrer Entscheidung noch zu warten. Dass sie etwas bereuen, würden sie aber nie zugeben, da sie viel zu stur dafür sind.

Fische

Den Fischen fällt es besonders schwer, wichtige Entscheidungen zu treffen. Noch dazu kann das Sternzeichen nur schwer mit Druck umgehen. Vor allem dann, wenn der Fisch das Leben von anderen beeinflussen könnte, kommt er ziemlich ins Schwitzen. Egal, wie er sich dann entscheidet und, was er tut, er wird es bereuen. Das liegt in der Natur des Fisches.

Steinbock

Der Steinbock ist sehr fleißig und praktisch veranlagt. Das könnte eigentlich dazu führen, dass er immer gute Entscheidungen trifft und auch später noch dahinter steht. Aber eigentlich ist das genaue Gegenteil der Fall: Weil der Steinbock gerne einen Schlussstrich unter die Dinge zieht, trifft er oft voreilige Entscheidungen und bereut sie anschließend.

Zwillinge

Die größte Angst des Zwillings ist es, eine falsche Entscheidung zu treffen. Doch das Problem daran: Das Sternzeichen ist so oder so nie zufrieden mit seinen Taten. Noch dazu setzt es sich selbst unter Druck, weil es nicht zu lange warten möchte. Später ist es dann unzufrieden mit dem Resultat und wünschte sich, es hätte etwas mehr Bedenkzeit gehabt. Einfach mal abwarten lautet die Devise!!