Kaum zu glauben, aber auch Stars haben mit Zweifeln zu kämpfen. Viele von ihnen wurden bereits im Kindesalter gehänselt. Doch damit ist nun Schluss. 

Denn heute sprechen sie Promis ganz frei über ihre früheren Erfahrungen.

Stars, die früher gemobbt wurden:

Wir zeigen euch, welche Promis früher richtig fies gemobbt wurden und was sie heute dazu zu sagen haben.

Hier ein paar Beispiele:

Jennifer Lawrence

„Wenn man zurückblickt und erkennt, wie viel Zeit man damit verschwendet hat, zu versuchen von anderen gemocht zu werden und sich cool zu kleiden, dann wird einem erst klar, dass es eigentlich gar nicht wichtig ist.“

Mila Kunis

„Als ich klein war, haben sich alle über meine großen Augen lustig gemacht. Das war schrecklich! Ich kam weinend nach Hause und fragte mich: Warum sehe ich nur so aus?“

Mila Kunis: „Als ich kein war, haben sich alle über meine großen Augen lustig gemacht. Das war schrecklich! Ich kam weinend nach Hause und fragte mich: Warum habe ich nur so große Augen?“
Getty Images

Kate Middleton

„Weil sie eine ruhige und fleißige Schülerin war, wurde sie von ihren Mitschülern gehänselt. Heute setzt sie sich gegen Mobbing ein und unterstützt die Organisation „Beatbullying“.“

Kate Middleton: Weil sie eine ruhige und fleißige Schülerin war, wurde sie von ihren Mitschülern gehänselt. Heute setzt sie sich gegen Mobbing ein und unterstützt die Organisation „Beatbullying“.
Getty Images

Lady Gaga

„Ich hatte eine große Nase, lockiges Haar und war übergewichtig. Die anderen machten sich über mich lustig.“ Auch sie setzt sich aktiv gegen Mobbing und für mehr Toleranz ein.

Leighton Meester

„Während der Highschool waren die Leute nicht immer nett zu mir, weder Jungs, noch Mädchen. Vor allem aber die Jungs, auf die ich stand, waren fies.“

Rihanna

„In den ersten sechs Schuljahren kam ich immer traumatisiert nach Hause. Die Vorurteile machten mich wütend, aber das brachte mich dazu, schon in jungen Jahren zu kämpfen.“

Kristen Stewart

„Ich habe die Klamotten meines Bruders getragen. Die Lästereien haben mich nicht sonderlich interessiert, aber ich wurde gehänselt, weil ich keine coolen Jeans getragen habe.“

Zooey Deschanel

Das Schlimmste für sie sei gewesen, dass ihr ein Mädchen ins Gesicht gespuckt habe: „Ich hatte nur mit ihr geredet. Vielleicht dufte ich ja selbst das nicht.“