Das auf die Produktion von Sneaker spezialisierte Unternehmen orientiert sich in Design und Fertigung der Treter nicht nur praktischen, sondern vielmehr auch an ästhetischen Prinzipien

Die Gründung des Labels liegt bereits einige Jahre zurück. 2009 rief Designer Guillaume Philibert die Firma ins Leben. Der studierte Architekt wollte mit seiner Kreation die Lücke zwischen Streetwear und High-End-Fashion am Schuh-Markt schließen und entwickelte ausgehend davon die erste Kollektion.

Charakteristisch für das erste Modell der in Portugal von Hand gefertigten Treter war die Low-Top-Silhouette. Beim Material, der Musterung, den Verschluss-Systemen und der Farbgebung ist das Unternehmen jedoch stets experimentierfreudig geblieben.

Mittlerweile sind zahlreiche Kollektionen am Markt erhältlich und die Schuhe entwickeln sich immer mehr zum Trend-Produkt.

Na, neugierig geworden? Dann klickt euch doch durch das Angebot auf fillingpieces.com und macht euch selbst ein Bild!