Michael Steinocher

Irgendwie süß, irgendwie verwegen. In Michael sind wir schon seit seiner Zeit bei der „Knickerbocker-Bande“ von Thomas Brezina verliebt! Und wie könnte man nicht bei Augen?! 2008 erhielt der Österreicher verdienterweise den Udine Award als Bester jugendlicher Darsteller in einem Fernsehfilm.

Moderation MQ Vienna Fashionweek Opening #michaelsteinocher

Ein von Michael Steinocher (@michaelsteinocher) gepostetes Foto am

 

Alexander Fehling

Dieses kantige Kinn! Diese strahlend blauen Augen! Der 35-jährige Berliner ist ein echter Exportschlager: er wirkt nicht nur in deutschsprachigen Filmen, sondern war 2009 sogar in „Inglorious Basterds“ zu sehen.

 

Jannik Schümann

Hot, hotter, Jannik! Wenn der junge Hamburger in die Kamera lächelt bekommen wir Schmetterlinge im Bauch. Wir sind uns ziemlich sicher, dass das die schönsten Augen Deutschlands sind und können nicht genug von dem 24 Jährigen bekommen. RAWR!

Wenn auch dir beim Anblick von Jannik Schümann das Herz flattert, haben wir einen Filmtipp für dich: Die Mitte der Welt von Jakob M. Erwa nach dem gleichnamigen Roman von Andreas Steinhöfel. Hier gibt’s schon mal einen Vorgeschmack:


 

Manuel Rubey

Spätestens seit er Falco in „Falco – Verdammt wir leben noch!“ verkörperte träumen wir von Manuel Rubeys einzigartigem Gesicht. Dass bei dem Wiener Kabarettisten der Schmäh nicht zu kurz kommt macht ihn gleich noch besser. Manuel kann sogar Schnauzer tragen und immer noch verdammt süß aussehen! 

Bild (c) Martin Valentin Fuchs

Ein von ManuelRubey (@manuelrubey) gepostetes Foto am

 

Kostja Ullmann

Das zweite Hamburger Goldstück! Kostja Ullmann verzaubert durch seinen exotischen Look. Dieses Jahr war er in „Bibi und Tina“ im Kino zu sehen. Wir sind nur hin gegangen weil wir unsere kleinen Geschwister begleiten mussten. Ähem.

Vom Elbstrand wünsche euch allen ganz schöne Festtage mit den Liebsten! #warme #Weihnachten #am #Strand #kostjanix

Ein von Kostja Ullmann (@kostjaullmann_official) gepostetes Foto am

 

Jetzt Kinotickets gewinnen

 

miss und Constantinfilm laden dich am 10. November zur Kinopremiere von „Die Mitte der Welt“ im Village Cinema in Wien ein! Die Tickets kannst du in der missAPP in der Activity „Meine Mitte der Welt“ gewinnen.

(pssst: In MYmiss kannst du deine Diamanten auch gleich direkt gegen je 2 Tickets eintauschen!)