Wir fühlen uns gerade wie in Caspers oft besungenem (und verdammten) Hinterland. Wie konnte der süße Rapper nur still und heimlich heiraten? Ganz ohne, dass wir irgend etwas davon mitbekommen haben? Die Antwort auf diese Frage bleibt uns wohl versagt. Fest steht jedoch: Er hat es getan. In Las Vegas. Und die glückliche Braut ist keine Unbekannte.

Ein von @xocasperxo geteilter Beitrag am

 

Wie die auf Bild.de veröffentlichten Hochzeitsdokumente beweisen, hat Casper (der im echten Leben übrigens Benjamin Griffey heißt) in einer geheimen Hochzeitszeremonie seine Freundin Lisa Volz geheiratet. Die dunkelhaarige Schönheit dürfte einigen noch aus Germanys Next Topmodel bekannt sein; 2012 belegte sie immerhin den achten Platz in Klums Castingshow.

Kennengelernt hat sich das Paar übrigens am Set für ein Musikvideo des Rappers. Wir gratulieren den beiden frisch Vermählten herzlich!