Der Blick auf den Schwangerschaftstest – OMGEEEE!

Wenn der zweite blassrosa Strich auftaucht, bleibt die Welt auf einmal stehen. Du bist wirklich schwanger! Du hast ein Baby in deinem Bauch! Du hältst den Atem an, dir wird ganz heiß und ein Kribbeln macht sich in dir breit: DU wirst MAMA!

via GIPHY

Der Bauch wächst – Einfach mal alleine sein …

Deine Babykugel nimmt langsam wunderschöne Formen an – und das bemerken auch alle anderen. Ständig wollen Kollegen, Freunde oder Familienmitglieder (oder noch besser: Fremde?!) deinen Bauch anfassen. Thanks, but no thanks. Am liebsten würdest du dich unter einer Kuscheldecke verkriechen und deinen Babybauch ganz für dich alleine haben. Nur ihr zwei gemeinsam <3

via GIPHY

Schwangerschaftsfoto – wie hot bin ich denn?!

Manchmal fühlst du dich aufgebläht, du hast Verstopfung, vielleicht verschlechtert sich deine Haut oder die ersten Dehnungsstreifen tauchen auf. Meh. Aber dann wird die Kamera gezückt, entweder für Selfies im Spiegel oder bei einem professionellen Shooting und dann … WOW! Bist das wirklich du? Wie schön deine Haut leuchtet, wie hübsch sich dein Babybauch wölbt und wie verdammt glücklich du aussiehst. Dieser Ego-Boost ist Gold wert!

 

Deine Schwangerschaft ist geprägt von schönen und schwierigen Zeiten. Da ist es wichtig, dich mitzuteilen und zu sehen, dass es anderen schwangeren Frauen ähnlich geht. Das kannst du jetzt mit den Femibion Cards. Denn sie beschreiben bedeutende Momente in deiner Schwangerschaft, die viele Frauen sofort schmunzelnd wiedererkennen werden. Teile sie mit dem Hashtag #missfemibion auf Facebook und Instagram, um das Gefühl der Zusammengehörigkeit aller werdenden Mütter zu stärken.

Zweisamkeit mit Papa – endlich fallen lassen!

Sex während der Schwangerschaft ist um Himmels Willen nicht verboten! Und ER kann das Baby dabei auch nicht verletzen oder in sonst irgendeiner Art und Weise berühren. Oder? Nein, ruhig bleiben, kann er nicht. Du freust dich, wenn du und dein Partner in Crime nebst Babyvorbereitungsstress Zeit für gemütliche Stunden findet – und wenn es dann mal zu mehr als Kuscheln kommt, kannst du es so richtig genießen!

via GIPHY

Die Kliniktasche packen – ich bin sowas von vorbildlich!

Die Kliniktasche hast du seit dem ersten Trimester vorbereitet. Und du packst immer mehr rein. Du bist für absolut alles gewappnet, aber SOWAS von! Planung ist alles, du hast es echt voll im Griff. Doch hast du. DOCH hast du!!! Oder?

via GIPHY

Schuhe anziehen – Ich will meinen Körper zurück!!!

Die Wassereinlagerungen haben begonnen, die Füße sind geschwollen, dir ist heiß und dann wieder kalt, dein Busen ziept und zwickt und du musst verdammt nochmal dauernd auf die Toilette! Du liebst deinen Babybauch, aber wann bekommst du endlich wieder deinen alten Körper zurück?!

via GIPHY

Das Kinderzimmer einrichten – freudige Panik?!

Nach einigen Wochen geht es ans Kinderzimmer einrichten! Du weißt mittlerweile, wie du es dir vorstellst, in welcher Farbe du es haben möchtest … und, dass hier bald dein kleiner Engel schlafen wird! Ein echter, kleiner Mensch! Oh mein Gott! Bist du schon bereit dafür? KANN man für sowas bereit sein?! AAAAAH!

via GIPHY

Jetzt voten und Diamanten gewinnen

Die Femibion Cards begleiten dich, genau wie Femibion, durch deine Schwangerschaft. In der missAPP kannst du in einem Voting schon mal einige der süßen Motive sehen! Stimme für deinen Lieblingsspruch und mit etwas Glück gewinnst du Diamanten!

 

<!–En