Während die einen selbst bei dem kleinsten Blickkontakt ihres Partners mit jemand anderem rasend vor Wut werden, gibt es auch jene, für die Eifersucht ein absolutes Fremdwort ist. Sie haben kein Problem damit, wenn der Partner mal fremdflirtet und haben tiefstes Vertrauen in ihre Beziehung. Besonders diese drei Sternzeichen sind so gut wie nie eifersüchtig.

Fische

Fische zählen zu den Romantikern unter den Sternzeichen. Beziehungen sind für sie besonders wichtig, weshalb sie sich auch viel Zeit lassen, bis sich sich auf jemanden einlassen und eine ernste Partnerschaft eingehen. Sobald sie das tun, fühlen sie sich aber absolut sicher und vertrauen ihrem Partner. Ihnen ist Freiraum wichtig und zu klammern kommt für Fische absolut gar nicht in Frage. Gerade deshalb ist Eifersucht für dieses Sternzeichen kein Thema.

Wassermann

Auch der Wassermann zählt zu den Sternzeichen, die so gut wie nie eifersüchtig sind. Das liegt daran, dass der Wassermann generell total unkompliziert ist und Eifersucht sie nur ganz selten überkommt. Sollte der Partner allerdings eine Grenze überschreiten und versuchen den Wassermann zu provozieren oder absichtlich eifersüchtig zu machen, dann wird das auch dem Wassermann zu viel.

Schütze

Der Schütze liebt seine Freiheit. In Beziehungen lässt er sich nur ungern einschränken und macht lieber das, was er selbst will, anstatt auf seinen Partner einzugehen. Gerade weil sich der Schütze selbst so sehr am nächsten ist, kennt er Eifersucht gar nicht. Er ist sogar eher derjenige, der in einer Beziehung den Partner eifersüchtig werden lässt.