Immer mehr traurige Details über das Leben im Hause Jolie-Pitt treten ans Tageslicht: Eine Nanny packte in InTouch aus, dass Adoptivsohn Maddox schon mit 9 Jahren Wein getrunken und mit dem Auto über das Grundstück der Familie gerast sein soll. Außerdem sollen sich teilweise bis zu sechs Nannys gleichzeitig um die Kinder gekümmert haben, weil Brad und Angelina beschäftigt waren. 

Brad Pitt habe außerdem immer wieder mal die Stimme gegen die Kinder erhoben, um ihnen mehr Regeln aufzuerlegen – allerdings ohne Erfolg, wie die Nanny berichtete. Angelina verzichtete fast gänzlich auf Erziehung und ließ den Kindern alle Freiheiten. Angelina reichte vergangene Woche die Scheidung von Brad Pitt ein, nach zwei Jahren Ehe und 12 Jahren Beziehung

Medienberichte behaupten, dass sogar das FBI gegen Brad Pitt ermittelt. Warum ist allerdings noch nicht bekannt.