1. Hausschuhe

Dass Schlapfen gerade wieder sowieso voll im Trend sind, kommt uns genau gelegen: Hausschuhe im Büro zu haben ist nämlich ziemlich genial! Du hast am Ende des Tages keine Stinkefüße, die den ganzen Tag in Stiefeln gesteckt sind – oder schonst deine Füße vor fiesen High Heels. 

Typen der nægter at acceptere, at efteråret er ankommet… 🚨🚨🚨🖕🏼🖕🏼🖕🏼 #fryser 🌬🙄

Ein von Ditte Mehner Kristiansen (@ditte_mk) gepostetes Foto am

2. Frühstück

Auch, wenn du es dir immer wieder fest vornimmst, schaffst du es nicht immer, daheim ausgiebig zu frühstücken? Wir auch nicht. Aber deshalb sollte im Büro immer Frühstück gelagert sein, um trotzdem motiviert, gesättigt und fit in den Tag zu starten!

Von Knusperli gibt es jetzt zum Beispiel verfeinerte Rezepturen mit hochwertigen Zutaten und einem neuen, emotionalen Design. Alle Knusperli Müslis sind gentechnikfrei und ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und Farbstoffen – für uns der ideale Start in den Tag!

 

 3. Kaffeetasse

Deine Lieblingskaffeetasse, die dein Nachmittagstief rettet und schon beim bloßen Anblick deine Laune hebt – so etwas ist für den Bürobestand unverzichtbar!

4. Beautybag

Die spontanen Termine kommen doch immer dann, wenn man gerade aussieht, als hätte man keine Sekunde geschlafen und darauf verzichtet hat, sich morgens zu schminken! Deshalb lagern wir immer ein kleines Beauty Bag im Büro, damit wir zur Not spontan immer Concealer, Deo und Mascara in Griffbereitschaft haben.

#myface #beautybag #makeup #creative

Ein von Pretty Makeup World (@prettymakeupworld) gepostetes Foto am

5. Deko

Nichts ist unpersönlicher als im grauen Office auf eine leere Wand zu starren! Nimm dir die Zeit, deinen Schreibtisch liebevoll zu dekorieren, Fotos aufzuhängen und es so einzurichten, dass du tatsächlich gerne den ganzen Tag am Schreibtisch verbringst.

#likeaboss 👌🏻fab desk by @prettyprovidenceblog

Ein von @deskgoals gepostetes Foto am