Manchmal tut es gut, ein bisschen Drive und Abwechslung ins eigene Sexleben zu bringen. Und: es gibt eine Lösung, bei der ihr weder Kosten noch Mühen scheuen braucht. Denn gelegentlich reicht einfach ein bequemes Kissen.

Habt ihr euch auch schon öfter gefragt, warum manche Leute so viele Kissen auf ihren Betten und Sofas haben? Nach dieser Geschichte werdet ihr es verstehen.

Diese 5 Sex-Kissen-Positionen bringen euch ans Ziel

Eurem Sexleben fehlt das gewisse Etwas? Keine Sorge – die Kosten für einen Paartherapeuten braucht ihr nicht auszugeben. Ihr müsst auch nicht die schrägsten Sextoys auspacken oder ermüdende Kamasutra-Stellungen ausprobieren. Die Lösung liegt einzig und allein in einem Kissen. Nein, nicht etwa um es uns bequemer zu machen – sondern um unseren Körper in neue Positionen zu bringen und damit genau die richtigen Winkel für maximale Erregung. Also Zeit sich einzulassen auf das kleine Kissen-Abenteuer.

1. Missionarsstellung

Die gute alte Missionarsstellung hat den schlechten Ruf bei uns Frauen den Orgasmus zu erschweren. Aber hast du schon mal ausprobiert dir ein großes steifes Kissen (wir sind uns dieser Anspielung bewusst) unter den Po zu legen. Damit bringst du deinen hübschen Arsch genau in die Höhe seines Penis. Genau der richtige Winkel, um ordentlich abzugehen. Mit Geometrie hatten wir ja nie viel am Hut, aber jetzt wird uns im Nachhinein so einiges klar. Im Übrigen gibt dir diese Position im Gegensatz zur klassischen Missionarsstellung die Möglichkeit, easy selbst mit Hand anzulegen. Wenn du möchtest, dass sein Penis noch tiefer in dich eindringt, kannst du die Füße auf seiner Brust ablegen. Hier solltest du aber behutsam vorgehen, wenn er groß ausgestattet ist.

2. Doggy Style

Um die Doggy Nummer noch etwas erregender – und ja, auch bequemer zu machen – schnappt dir zwei Kissen, die jeweils deinen Kopf und den Unterleib stützen. Noch schärfer wirds für euch beide, wenn du die Beine dabei zusammendrückst.

3. Am Bauch liegen

Die ganz Faulen unter euch wird diese Nummer erfreuen. Zudem auch jene, deren Partner nicht besonders gut bestückt ist. Du kannst dich dazu ganz einfach auf den Bauch legen. Das Kissen schiebst du dir unter den Bauch und Hüfte. Er darf auf dich darauf. Drück deine Beine fest zusammen, das verengt deine Vagina und sorgt für eine bessere Passform, über die ihr euch beide erfreuen werdet.

4. Reverse Cowgirl

Für diese Nummer braucht ihr eine ganze Kissensammlung – aber glaubt uns – es zahlt sich aus. Im Grunde genommen funktioniert die Stellung nach dem „Reverse Cowgirl“ Prinzip. Sein Rücken wird mit kräftigen Kissen gestützt. Ein weiteres Kissen stützt seine gebeugten Knie und Schenkel. Du nimmst nun verkehrt herum auf ihm Platz und stützt dich auf deine Hände und Knie. Damit sind sämtliche Winkelprobleme der ursprünglichen Sexposition beseitigt.

5. Die Solo-Hocke

Spaß haben können wir natürlich auch Solo – zum Beispiel mit einem Vibrator. Aber auch hier kann dir ein Kissen ganz neue Erfahrung bringen. Nimm dazu ein dickes Kissen, worauf du deinen Elektro-Lover bettest. Umschlinge den magischen Kissenvibrator mit deinen Beinen. Jetzt brauchst du dich nur noch auf das prickelnde Summen dazwischen konzentrieren und ab geht die Post. Natürlich könnt ihr eure Partner:Innen auch einladen, dabei zuschauen. Somit bekommt er oder sie eine Show, die ihnen sicher noch lange im Kopf rumschwirrt.