Jeder kennt es: Man lernt jemanden Neuen kennen und findet ihn einfach nur unsympathisch. Schaut man aber genauer hin und lernt die Person erstmal etwas besser kennen, merkt man, dass sie der liebste Mensch überhaupt ist. Vor allem diese vier Sternzeichen wirken anfangs nicht besonders sympathisch:

Zwillinge

Trifft man den Zwilling zum ersten Mal, kann es durchaus sein, dass man ihn anfangs äußerst unsympathisch findet. Das liegt vor allem daran, dass er neue Bekanntschaften erstmal genau unter die Lupe nimmt, um später nicht enttäuscht zu werden. Nach einiger Zeit taut er aber auf und zeigt sich von seiner besten Seite. Schnell weiß man dann seine fröhliche und fürsorgliche Art zu schätzen.

Löwe

Der Löwe ist unglaublich selbstbewusst. Diese Eigenschaft wirkt auf den ersten Eindruck oft etwas arrogant und eitel. Vor allem Menschen, die selbst eher unsicher sind, empfinden ihn deswegen als etwas zu forsch und oft als unsympathisch. Lernt man ihn aber erstmal besser kennen, kommt schnell seine warme und liebevolle Art zum Vorschein.  

Jungfrau

Da die Jungfrau ein sehr perfektionistisches Wesen und einen hohen Anspruch an sich selbst hat, kommt sie bei anderen anfangs nicht immer gut an. Trifft man sie zum ersten Mal, denkt man schnell, dass sie sehr egoistisch und kleinkariert ist. Aber schon nach ein paar Verabredungen wird einem klar, dass das alles nur ihre Fassade ist und sie selbst ein unglaublich herzlicher und zuverlässiger Mensch ist.

Skorpion

Auch der Skorpion macht nicht immer einen guten ersten Eindruck. Eigentlich will er nur cool und lustig erscheinen, allerdings kommt das bei manchen Menschen nicht immer gut an und ein witzig gemeinter Spruch, kann schnell nach hinten losgehen. Nach kurzer Zeit merkt man aber, dass er es gar nicht böse meint und nur versucht, seine Unsicherheit zu überspielen.