Meistens fängt es mit einem harmlosen Smalltalk und einem liebevollen Lächeln an. Doch irgendwann wird etwas mehr daraus und auf einmal ist da eine gewissen Anziehung. Dumm nur, dass man eigentlich in einer Beziehung ist. Vor allem diese vier Sternzeichen kommen 2019 in die Versuchung, ihren Partner zu betrügen:

Widder

Widder sind sich ihrer besonders anziehenden Persönlichkeit bewusst und können ihre Reize geschickt einsetzen. Der ein oder andere Flirt ist da vorprogrammiert und aus einem harmlosen Flirt kann 2019 schnell mehr werden.

Wassermann

Wassermänner sind bekannt für ihre Unberechenbarkeit. Eigentlich ist in der Beziehung alles super, doch von einem auf den anderen Tag könnte ihnen etwas fehlen und das könnten sie in diesem Jahr bei jemand anderem finden.

Zwillinge

Zwillinge sind besonders leidenschaftlich im Bett und immer offen für etwas Neues. Ist ihr Partner nicht experimentierfreudig, wird ihnen mit der Zeit etwas langweilig und sie suchen sich ein neues Abenteuer, allerdings nicht mit ihrem Partner.

Skorpion

Auch der Skorpion ist ein sehr sinnliches und leidenschaftliches Sternzeichen. Obwohl er eigentlich eher zu den treuen Sternzeichen gehört, könnte er 2019 auf den Geschmack eines Seitensprungs kommen, denn irgendwas in der Beziehung passt für ihn nicht.