Manche können über einen Seitensprung ihres Partners hinwegsehen, vor allem dann, wenn es tatsächlich nur ein einmaliger Ausrutscher war. Es gibt aber auch jene Menschen, die absolut kein Verständnis für eine Affäre haben. Egal welche Erklärungen und entschuldigen der Partner parat hat, nach einem Seitensprung ist die Beziehung für diese 4 Sternzeichen definitiv vorbei: 

Stier

Bei Stieren stehen ihre Beziehungen und ihre Familie an erster Stelle. Vor allem Vertrauen ist diesem Sternzeichen extrem wichtig. In Partnerschaften neigt der Stier außerdem zu Eifersucht. Deshalb kann er einen Seitensprung absolut nicht verzeihen. Wer mit seinen Gefühlen spielt und seine Gutmütigkeit ausnutzt, der ist beim Stier definitiv unten durch. Fremdgängern verzeiht dieses Sternzeichen selbst wenn einige Zeit vergangen ist nicht.

Widder

Auch der Widder zählt zu jenen Sternzeichen, bei dem das Vertrauen nicht wieder gewonnen werden kann, sobald es in einer Beziehung betrogen wurde. Der Widder würde seinem Partner niemals zutrauen, dass er ihn betrügen würde. Gerade deshalb wiegt ein Seitensprung für dieses Sternzeichen besonders schwer.

Skorpion

Ganz oder gar nicht, das ist das Motto des Skorpions. Von Beziehungen hat dieses Sternzeichen eine klare Vorstellung. Ein Seitensprung ist für ihn etwas Unverzeihliches – und das lässt der Skorpion den Betrüger auch spüren. Wer in einer Beziehung mit einem Skorpion fremdgeht, muss manchmal sogar mit schlimmer Rache rechnen.

Krebs

Der Krebs vergisst einen Seitensprung nie. Er ist ein absoluter Beziehungsmensch und liebt Geborgenheit. Sobald jemand sein Vertrauen missbraucht, kann er eigentlich nicht verzeihen, denn selbst wenn er die Beziehung nicht beenden sollte, wird er dem Partner ewig vorwerfen fremd gegangen zu sein. Er ist einfach zu sehr verletzt.