Sich Fehler einzugestehen fällt nicht jedem Menschen leicht. Das liegt mitunter an unserem Sternzeichen, denn dieses ist stark für unsere Persönlichkeit verantwortlich. Dass es nicht einfach ist, zu seinen Fehlern zu stehen, wissen vor allem diese vier Sternzeichen

Stier

Wenn der Stier eines ist, dann stur. Ist er überzeugt davon, alles richtig gemacht zu haben, dann sucht er den Fehler ganz sicher nicht bei sich selbst. Es können noch so viele Stimmen gegen ihn sein, er ist der Meinung im Recht zu sein.

Wassermann

Auch der Wassermann kann sich seine Fehler nur sehr schwer eingestehen. Er handelt lieber, bevor er denkt und dieses Verhalten hindert ihn daran, aus seinen Fehlern zu lernen. Er reagiert in den meisten Fällen intuitiv, ohne sich groß Gedanken darüber zu machen.

Schütze

In der Regel vergeht sehr viel Zeit bis der Schütze einen Fehler zugibt. Er verteidigt sich, bis ihm keine Argumente mehr einfallen und dann ist noch längst nicht Schluss. Immerhin kann man ja alles Gesagte noch einmal wiederholen. Dieses Verhalten abzulegen, fällt ihm sehr schwer.

Widder

So ist auch der Widder kein Sternzeichen, das sich seine Fehler eingestehen kann, geschweige denn, sich für sie entschuldigen. Er macht lieber beim nächsten Projekt die gleichen Fehler ein zweites Mal, als zuzugeben sich geirrt zu haben.