Wir haben sie alle, diese eine Freundin, die einfach immer zu spät kommt und ständig alles vergisst. Zuverlässigkeit ist nicht unbedingt jedermanns Stärke. 

Allen voran diese vier Sternzeichen, auf die man sich leider nicht immer verlassen kann.

Widder

Der Widder ist bekannt dafür, recht stur zu sein. So konsequent, wie sie dabei sind, ihre Ziele durchzusetzen, sind sie es aber auch, wenn es darum geht unpünktlich zu sein. Das mit der Zuverlässigkeit haben sie irgendwie einfach nicht so drauf. Wegen ihrer sympathischen Art ist aber meist schnell wieder vergessen, dass Widder sehr unzuverlässig sind.

Fische

Fische sind auch nicht gerade die Zuverlässigsten, wenn es darum geht, Verabredungen einzuhalten. Und anstatt abzusagen oder ein Treffen zu verschieben, neigen sie sogar dazu, einfach gar nicht zu kommen. Den Konfrontationen können sie gar nicht leiden. Dass ihre Freundschaften unter ihrem Verhalten leiden, ist klar.

Zwilling

Auch Zwillinge zählen zu den unzuverlässigen Sternzeichen. Sie lieben das Abenteuer und wollen ständig neue Dinge ausprobieren. Allerdings verlaufen sie sich dabei oft – denn anstatt sich auf eine Sache zu konzentrieren, haben sie mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen. Da bleibt vieles schnell mal auf der Strecke. Zwillinge lassen sich leicht ablenken und vergessen dadurch wichtige Dinge.

Schütze

Schützen lieben ihre Freiheit. Sie stürzen sich, ähnlich wie Zwillinge, ständig in neue Abenteuer. Und auch den Freundeskreis wechseln sie ziemlich oft. Denn diesem Sternzeichen wird schnell langweilig. Da sagen sich auch schon mal spontan ein Treffen ab, weil ihnen etwas Besseres über den Weg gelaufen ist. Und genau deshalb sind Schützen oft unzuverlässig.