Ein starkes Auftreten, sich seiner Sache sicher sein und lässig durchs Leben gehen: Wer hätte nicht gerne eine Extraportion SelbstbewusstseinOb im Beruf oder bei einer Diskussion mit Freunden, diese 4 Sternzeichen treten besonders selbstbewusst auf: 

Skorpion

Der willensstarke und zielstrebige Skorpion ist ein sehr analytisches und reflektierendes Sternzeichen. Dadurch kennt er sich selbst besonders gut und weiß genau, wo seine Stärken liegen. Das nutzt er im Berufsleben wie in seiner Freizeit aus und kann dadurch glänzen. Doch er weiß auch, wo seine Grenzen liegen. Durch sein großes Selbstbewusstsein gesteht er aber ohne Probleme Schwächen ein, was sein Gegenüber schnell entwaffnet. In der Karriere kann er außerdem seine Nachteile gut kompensieren.

Wassermann

Dem Wassermann ist es nicht wichtig, was andere von ihm denken. Er macht einfach, worauf er Lust hat und nimmt sich selbst dabei nicht so ernst. Er weiß aber genau, wie toll er ist und kann deswegen auf seine Mitmenschen arrogant wirken. Trotzdem ist er von seinen Werten überzeugt. Macht er einen Fehler, gibt er das auch gerne zu. Deshalb genießt er oft großen Respekt von seinen Kollegen.

Widder

Der energiegeladene Widder sprüht nur so vor Tatendrang. Dabei lässt er sich auch von nichts und niemanden aufhalten. Er strahlt außerdem eine ganz besondere Autorität aus. Das macht er aber auf eine sehr charmante und humorvolle Art, was ihn zu einem sehr guten Chef macht und jeder folgt deswegen gerne seinen Anweisungen. Schwächen zeigt er allerdings nicht so gerne. Trotzdem strotzt dieses Sternzeichen regelrecht vor Selbstbewusstsein.

Stier

Stiere sind sehr bedacht und gehen alles mit viel Ruhe an. Sie wissen dabei aber genau, was in ihnen steckt und scheuen sich auch nicht vor großen Herausforderungen. Im Berufsleben ist dieses Sternzeichen ein echter Überflieger. Auch bei Freunden und Familie ist der Stier durch seine Selbstsicherheit und seinen Charme sehr beliebt.