Ist das wirklich die richtige Entscheidung? Könnte ich sie nicht im Nachhinein bereuen? Soll ich das wirklich machen? Manche Menschen denken viel zu viel nach und können keine spontanen Entscheidungen treffen. Vor allem diese vier Sternzeichen sind extrem nachdenklich.

Zwillinge

Die kreative Art des Zwillings wird ihm oft zum Verhängnis. Er verliert sich in unzähligen Ideen und kommt vom Hundertsten ins Tausendste. Gleichzeitig löst das Nachdenken in ihm jede Menge Stress aus, denn er kann seine Gedanken nicht einfach mal ruhen lassen.

Steinbock

Der Steinbock hat das große Problem immer alles perfekt machen zu wollen. Deshalb kann er sich nur schwer für etwas entscheiden. Zuerst müssen alle möglichen Szenarien im Kopf durchdacht werden. Selbst wenn die Sache bereits erledigt ist, muss er im Nachhinein noch immer ziemlich lange darüber nachdenken.

Fische

Auch der Fisch zählt zu den Sternzeichen, die über alles nachdenken müssen. Er zerdenkt sogar alles bis ins kleinste Detail, was oft dazu führt, dass am Ende gar nichts mehr Sinn ergibt. Verliert er sich in seinen Gedanken, vergisst er leider manchmal das Wesentliche.

Jungfrau

Die Jungfrau ist extrem de­tail­ver­liebt. So kann es passieren, dass sie sich in ihren Gedanken verliert und oftmals ins Negative abdriftet. Die Jungfrau zählt nämlich zu den Pessimisten unter den Sternzeichen. Wenn sie zu lange über etwas nachdenkt, hat sie nur noch die Nachteile vor Augen.