Das richtige Pokerface will gelernt sein. Nicht jeder kann jemand anderem einfach so eine Lüge auftischen, die auch noch geglaubt wird. Vor allem diese vier Sternzeichen sind extrem schlechte Lügner. 

Krebs

Der Krebs trägt sein Herz auf der Zunge. Zu lügen fällt ihm deswegen besonders schwer. Wird er mit seiner Lüge konfrontiert wird, reagiert er sehr emotional und ist nicht in der Lage, seine Geschichte aufrechtzuerhalten. Früher oder später erzählt er einfach die Wahrheit.

Schütze

Auch der Schütze ist kein besonders guter Lügner. Er ist einfach von Natur aus schonungslos ehrlich. Eigentlich eine gute Eigenschaft, manchmal ist er aber auch ein bisschen zu ehrlich und sollte gewisse Dinge lieber für sich behalten.

Jungfrau

Für die Jungfrau ist eine Lüge meist mit viel zu viel Aufwand verbunden. Daher ist ihr die simple Wahrheit am liebsten. Falls sie doch einmal lügt, neigt sie zu Übertreibungen und schmückt ihre Geschichte mit so vielen Einzelheiten aus, dass jeder sie sofort durchschaut.

Widder

Der Widder ist ein sehr impulsives Sternzeichen. Eine Eigenschaft, die für eine Lüge nicht von Vorteil ist. Er sagt einfach alles aus dem Bauch heraus, ohne an Konsequenzen zu denken. Auch wenn er versucht ein Geheimnis für sich zu bewahren, ist er wie ein offenes Buch zu lesen.