Neues Jahr, neue Liebe? Für einige Sternzeichen stehen die Chancen auf eine neue Liebe tatsächlich besser, als für andere. Nicht, weil sie schlicht Glück haben, sondern weil sie 2019 besonders neugierig sind, sich viele Dinge verändern und sie vergleichsweise viele neue Menschen kennenlernen werden. Hier kommen die vier Sternzeichen, die in diesem Jahr am wahrscheinlichsten eine neue Liebe kennen lernen werden.

Liebe: Vier Sternzeichen, die 2019 am ehesten eine neue Beziehung eingehen werden

  • Widder

Deine Persönlichkeit als Widder verlangt nach ständiger Unterhaltung. Du möchtest immer etwas unternehmen und hasst Langeweile. Und genau das kommt dir 2019 zugute. Du liebst und suchst das Abenteuer – in diesem Jahr mehr denn je. Das wird sich ziemlich sicher auch in der Liebe bemerkbar machen. Aber Vorsicht: Achte auch mal auf ruhige, entspannte Zeiten zwischendurch, damit du nicht ausbrennst.

  • Zwillinge

Als Zwilling bist du von Natur aus ein neugieriges Sternzeichen. Du möchtest ständig neue Erfahrungen machen und neue Dinge ausprobieren. Du liebst es, neue Orte zu erkunden und neue Leute kennenzulernen. Du möchtest reisen und in fremde Kulturen einzutauchen. Gut so! Denn 2019 wirst du besonders oft die Chance bekommen, mit neuen Leuten in Kontakt zu treten. Die Chancen für einen heißen Flirt stehen also gut. Nur Vorsicht: Du neigst dazu, schnell mal das Interesse zu verlieren und dich zu langweilen. Achte darauf, dich eventuell auch mal länger auf eine neue Person einzulassen.

  • Löwe

Als Löwe liebst du die Dramatik der Liebe und Romantik – und das Rampenlicht. Im Mittelpunkt des Geschehens fühlst du dich wohl. Du flirtest, was das Zeug hält und lebst und liebst dein Leben. Und das kommt dir 2019 besonders zugute. Nur festlegen solltest du dich nicht sofort. Es warten noch so viele tolle Möglichkeiten in diesem Jahr auf dich!

  • Schütze

Nach einer längeren Frustphase in Liebesdingen kommt 2019 für die Schützen endlich wieder das große Glück zurück. Du genießt 2019 dein Leben und freust dich auf alles, was da kommt. Ganz ohne Erwartungen und Druck. Und dieses Glück wirkt anziehend. Außerdem bist du als Schütze sowieso besonders neugierig und liebst es, rauszugehen und neue Leute kennenzulernen. Die perfekten Voraussetzungen also für die ganz ganz große Liebe.