In der Liebe wird man oft enttäuscht. Egal, ob sich das Gegenüber nicht mehr meldet, das Interesse verliert oder neu verliebt. Besonders schmerzhaft ist es auch, wenn der andere einen einfach immer versetzt.

Ob man versetzt wird, hängt tatsächlich auch von seinem Sternzeichen ab. Wir haben die drei herausgefunden, denen es einfach immer passiert.

1. Krebs

Der Krebs ist ein emotionales Sternzeichen, das vor allem mit sich selbst beschäftigt ist. Oft passiert es ihm, dass er sich viel zu schnell in jemanden verliebt. Aber genau das kann auf die andere Person abschreckend wirken. Der Krebs wird dementsprechend oft versetzt, weil seine Objekte der Begierde mit den vielen Zuneigungen einfach nicht zurechtkommen.

2. Zwilling

Der Zwilling langweilt sich schnell, somit versucht er sich mit Spielchen immer bei Laune zu halten. Nur bemerkt er dabei erst viel zu spät, dass er andere verletzt. Um nicht in die Falle des Zwillings zu geraten, entscheiden sich viele seiner Auserwählten dazu, ihn zu versetzten. Somit gehört auch der Zwilling zu den Sternzeichen, die des Öfteren auf die Reservebank gesetzt werden.

3. Fisch

Der Fisch klammert nicht nur sehr schnell, sondern verliebt sich fast in der ersten Sekunde. Von Anfang an baut er auf der anderen Person viel Druck aus, dem viele einfach nicht standhalten können. Somit ergreifen sie schnell die Flucht und versetzen das emotionale Tierkreiszeichen einfach. Der Fisch braucht daraufhin lange, bis er den Schmerz überwunden hat.