Für viele hält das neue Jahr eine Veränderung bereit – vor allem im Liebesleben. Es hängt nämlich vom Sternzeichen ab, ob du nächstes Jahr vor den Altar trittst.

Wir haben die drei Sternzeichen gefunden, die 2020 ihre große Liebe heiraten werden.

1. Fisch

Der Fisch hat es endlich geschafft, die große Liebe seines Lebens zu treffen. Und weil er nicht mehr warten kann, steht einer Heirat nichts mehr im Weg. Dieses Sternzeichen ist sehr gefühlvoll und emotional, deswegen wünscht es sich eine romantische Hochzeit. Auch der Heiratsantrag sollte für ihn am besten in Paris auf dem Eiffelturm passieren.

2. Krebs

Der Krebs ist oft in seinen eigenen Gedanken gefangen. Da ist es manchmal schwierig eine Beziehung zu führen. Aber mit seiner großen Liebe klappt alles wie geplant. Also kann er es nicht länger erwarten, endlich verheiratet zu sein. Vor dem Traualtar wird der Krebs eine berührende Rede halten, die zeigt, wie sehr er sein Gegenüber tatsächlich liebt.

3. Schütze

Der Schütze vergräbt sich meistens unter vielen Bergen von Arbeit. Wenn er jedoch verliebt ist, vergisst er sogar eine Deadline. Und für den großen Tag, den er für 2020 bereits geplant hat, ist jedes Detail durchorganisiert. Zwar finden viele den Perfektionismus des Schützen anstrengend, seine große Liebe jedoch nicht.