Für manche Sternzeichen wird sich dieses Jahr noch ganz besonders enden. Denn die Liebe hält in den kommenden Monaten die ein oder andere Überraschung für sie bereit und sie werden sich noch richtig verlieben. Bis zum Jahresende sprühen ordentlich die Funken!

Denn diese drei Tierkreiszeichen werden sich bis Ende 2020 Hals über Kopf verlieben:

Krebs

Der Krebs kann noch bis zum Jahresende mit vielen Schmetterlingen im Bauch rechnen. 2020 hat nämlich auch noch einige gute Momente für ihn parat. Denn sobald das kältere Wetter kommt, beginnt bei ihm die Kuschel-Zeit mit einem neuen Partner. Und die hat dieses Sternzeichen jetzt definitiv verdient. Das Beste: Er kennt diese Person bereits. Das daraus mehr entstehen könnte, hätte der Krebs eigentlich nie erwartet. Aber manchmal kommen die Dinge einfach anders, als man denkt. Also sollte er sich vom Schicksal überraschen lassen und einfach genießen.

Löwe

Der Löwe entdeckt sich selbst neu. Denn endlich ist er bereit sein Herz zu öffnen und jemand Neuen an sich heranzulassen. Von richtiger Verliebtheit oder dem typischen Kribbeln im Bauch hat der Löwe bisher noch nicht viel erlebt. Denn erst ist ein absoluter Freigeist und lässt sich nur ungern von anderen einschränken. Aber das wird sich noch bis Jahresende ändern. Denn dann wird sich der Löwe endlich einmal richtig verlieben. Er ist jetzt definitiv bereit für eine ernste Beziehung und lernt sich von einer völlig neuen Seite kennen.

Fische

Fische sind echte Romantiker. Deshalb verlieben sie sich meist sehr schnell und neigen dann allerdings dazu, die ganze Sache zu überstürzen. Enttäuschung ist da oft vorprogrammiert. Doch jetzt kommt alles anders. Denn Fische finden nun endlich den Richtigen und aus einer kleinen Schwärmerei wird echte Liebe. Fische ziehen andere in diesem Jahr mit ihrer fröhlichen und positiven Ausstrahlung magisch an. Bis zum Jahresende werden deshalb noch ordentlich die Funken sprühen.