Du zählst zu den unglücklichen Singles, die sich endlich wieder verlieben wollen und schon genug Zeit mich sich alleine verbracht haben? Dann haben wir jetzt vielleicht gute Nachrichten für dich. Immerhin hat das Jahr noch drei ganze Monate und da kann so einiges passieren.

Vor allem diese drei Sternzeichen-Singles sollten ihre Hoffnung, sich noch in diesem Jahr zu verlieben, nicht aufgeben:

Fische

Im Winter warten auf die harmoniebedürftigen Fische jede Menge Liebe und Schmetterlinge im Bauch. Sie finden endlich einen Partner, der ihre Gefühle wieder aufweckt und sie die romantische Weihnachtszeit so richtig genießen lässt. Gemeinsamen Kuschelabenden auf der Couch und romantischen Winterspaziergängen steht nichts mehr im Weg.

Schütze

Auch die Schützen werden dieses Jahr noch mit einer neuen Liebe überrascht. Während der Herbst noch von Liebeskummer geprägt war, gibt’s im Winter endlich frischen Wind. Von der ganz großen Liebe und der Beziehung fürs Leben ist zwar nicht unbedingt die Rede, aber du wirst auf jeden Fall Schmetterlinge im Bauch haben und endlich vom tristen Herbsttief abgelenkt.

Stier

Während sich der Stier das vergangene Jahr eher zurückgehalten hat, was Dates angeht und sich stattdessen lieber auf seinen Freundeskreis konzentriert hat, ist er im Winter endlich wieder offen für tiefere Gefühle. Dieses Sternzeichen ist gerade jetzt total harmonisch und mit sich selbst im Reinen – die perfekte Voraussetzung, sich neu zu verlieben.