Bauchkribbeln, Glücksgefühle und ein Herz das schneller schlägt, wenn du einem ganz bestimmten Menschen gegenüberstehst? Genau das wünscht du dir im Moment mehr als alles andere? Diesen Sommer könntest du endlich auf deinen Traumprinzen treffen und dich unsterblich verlieben. Vor allem dann, wenn du eines dieser drei Sternzeichen bist.

Zwilling

Die letzten Monate sah es in Liebesangelegenheiten bei dem Zwilling leider etwas düster aus. Zum Glück ändert sich das diesen Sommer. Er findet seine innere Mitte, wird zufriedener denn je und und trifft auch noch auf den Partner seines Lebens. Nach ein paar unverbindlichen Dates, wird es sofort ernster und eine traumhafte Beziehung entwickelt sich.

Jungfrau

Eigentlich ist das Leben der Jungfrau momentan perfekt, wäre da nicht ihr innerlicher Wunsch nach einem Menschen, dem sie all ihre Sorgen anvertrauen kann. Schon seit Monaten sucht sie nach dem Richtigen und diesen Sommer findet sie ihn endlich.

Löwe

Auch für den Löwen hat das Warten endlich ein Ende. Bisher ist der Funke bei niemanden so richtig übergesprungen, doch schon Ende des Frühlings wartet die große Liebe auf ihn. Der Löwe begegnet seinem Seelenverwandten und vergisst schnell seine negativen Gedanken gegenüber kitschigen Beziehungen und lebenslanger Verbundenheit.