Sich von jemanden zu trennen, tut weh. Vielen fällt es wochenlang schwer über den Ex-Partner hinwegzukommen. Jedoch gibt es auch das genaue Gegenteil: Menschen, denen eine Trennung fast nichts ausmacht.

Diese drei Sternzeichen können am besten eine Trennung überstehen.

1. Zwilling

In den ersten Tagen nach einer Trennung zweifelt der Zwilling ein wenig an sich selbst. Immerhin ist er, trotz seiner extrovertierten Art, meist sehr unsicher. Aber nach noch nicht einmal einer Woche geht es ihm wieder so, als wäre nie etwas gewesen. Der Zwilling hat wieder verstanden, dass er frei ist und mit allen flirten kann, ohne, ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

2. Skorpion

Der Skorpion ist trotz seiner coolen, unabhängigen Art ein Beziehungsmensch. Ihm fällt es unheimlich leicht jemanden zu finden, den er lieben kann. Somit ist das Ende einer Beziehung für den Skorpion nur der Beginn einer neuen. Trauer ist hier fehl am Platz!

3. Wassermann

Von Anfang an war klar, dass der Wassermann nicht lange in der Beziehung sein möchte. Er ist einfach nicht der Typ dafür. Somit ist er wirklich glücklich darüber, wenn sie zu Ende geht. Endlich kann er wieder frei sein und das machen, was er möchte.