Es gibt Menschen, die einem sofort mit ihrer positiven Energie und unglaublichen Lebensfreude anstecken. Diese drei Sternzeichen sind wahre Meister darin, das Leben schöner zu machen – und du solltest sie unbedingt zu deinen Freunden zählen. 

Waage

Die Waage strebt immer nach Balance in ihrem Leben, und versucht alles um sich harmonisch zu gestalten. Sie weiß die schönen Momente des Lebens zu genießen und schätzt jeden wundervollen Augenblick. Hat man sie als Freundin, braucht man sich um sein eigenes Glück keine Sorgen mehr zu machen.

Stier

Nicht nur die Waage genießt ihr Leben in vollen Zügen, auch der Stier hat die Gabe. immer und überall das Positive zu sehen. Er ist ein echter Genussmensch und hat ein Faible für Sinnliches. Umgibt man sich mit ihm, wird man automatisch von seiner Lebensfreude angesteckt.

Wassermann

Der Wassermann ist ein echter Genießer und lässt sich durch nichts und niemanden seine Laune verderben. Das Schönste daran ist: Er schafft es immer, andere an seiner Begeisterung teilhaben zu lassen und seine gute Stimmung zu übertragen.