Der Hype um TikTok wird immer größer und die Plattform, die bislang eigentlich eher von Teenies regiert wurde, zieht mittlerweile auch unzählige andere Zielgruppen an. Denn jetzt haben wir ja jede Menge Zeit, um uns mit der witzigen App zu beschäftigen. Zugegeben, auch wir sind schon reingekippt und können den Hype echt verstehen.

Aber Achtung: Das Suchtpotential ist ziemlich hoch. Denn einmal angefangen, gibt man das Handy nicht mehr so schnell aus der Hand. Vor allem diese drei Sternzeichen sind verrückt nach TikTok.

Widder

Ohne Handy geht beim Widder gar nichts. Sein kompletter Alltag wird davon regiert und leider verliert sich dieses Sternzeichen auch schnell mal auf Social Media. Allen voran TikTok. Dort könnte der Widder derzeit Stunden verbringen. Zwar veröffentlicht er selbst keine lustigen Clips, aber von den Videos der anderen bekommt er einfach nicht genug.

Schütze

Der Schütze ist immer up-to-date was die neuesten Apps und Gadgets angeht. Kein Wunder also, dass dieses Sternzeichen schon längst einen TikTok-Account hat und täglich Stunden damit verbringt, lustige Clips anzuschauen. Außerdem dreht er auch selbst stundenlang TikToks, denn sein neues Ziel: ein Star auf dieser Plattform werden. Der Schütze liebt es einfach, im Mittelpunkt zu stehen.

Wassermann

Es reicht schon, dass der Wassermann von Instagram nicht genug bekommt, doch steht auch noch TikTok ganz oben auf seiner Liste. Was soll man sagen, der Wassermann ist einfach verrückt nach Social Apps und kann irgendwie nicht die Finger davon lassen. Es macht ihm einfach Spaß, durch die Timeline zu browsen und sich ein Video nach dem anderen anzuschauen. Und auch selbst postet er natürlich ständig lustige Dinge auf der Plattform.