Nicht jeder achtet gleich gut auf seine Gesundheit und seelische Zufriedenheit. Während sich die einen viel mit ihrem Körper und Geist auseinandersetzen, neigen die anderen dazu, sich nicht allzu viel Gedanken darüber zu machen. Und deshalb sind sie auch öfter krank.

Oft hängt das auch mit den Eigenschaften der Sternzeichen zusammen. Vor allem diese drei sind eher krank als andere. Denn sie sind sensibler, schmerzempfindlicher oder haben einfach einen ungesünderen Lebensstil als andere.

Skorpion

Skorpione sind sehr sensible Menschen, die viel Schutz brauchen. Vor allem emotional sind sie weniger stark belastbar als andere. Kleinigkeiten schlagen sich bei ihnen schnell auf die Psyche und Stress äußert sich beim Skorpion häufig in Erkältungen oder Erschöpfung. Dieses Sternzeichen sollte sich viel mehr Ruhephasen und Pausen gönnen, um den Körper mit neuer Energie zu versorgen.

Krebs

Auch der Krebs zählt zu den Sternzeichen, die eher krank sind als andere. Denn auch sie gehören zu den sensiblen Tierkreiszeichen, die ein stärkeres Schmerzempfinden haben und zum Beispiel auch bei Liebeskummer viel mehr leiden. Hinzu kommt, dass Krebse gleichzeitig auch extreme Hypochonder sein können. Sie machen sich ständig Sorgen und können ihren Kopf einfach nicht ausschalten. Auch dem Krebs würde etwas Auszeit guttun.

Stier

Der Stier ist deshalb öfter krank, als andere Sternzeichen, weil er einfach viel zu wenig auf seinen Körper und seine Gesundheit achtet. Anstatt mal an die frische Luft zu gehen, Bewegung zu machen oder sich etwas Gesundes zu kochen, chillt er lieber auf der Couch und zieht sich eine Serie nach der anderen rein. Und nebenbei wird fleißig gesnackt. Denn er ist einfach extrem faul. Und das schlägt sich dann natürlich auch mal auf die Gesundheit.