Manche Menschen ordnen sich anderen lieber unter. Aber nicht diese Sternzeichen! Wegen ihrer bestimmenden Art wirken sie vor allem in Beziehungen sehr dominant.

Diese drei Sternzeichen dominieren ihre Beziehungen:

Stier

Der Stier ist extrem besitzergreifend. Deshalb nimmt er seinen Partner in einer Beziehung völlig ein und wird schnell eifersüchtig. Wegen seiner Eifersucht vergrault er auch oft seine Partner und neigt dazu seine Beziehungen deshalb zu zerstören.

Löwe

Der Löwe ist ein sehr stolzes Sternzeichen. Auch in Beziehungen neigt er dazu seiner Überheblichkeit freien Lauf zu lassen und braucht sehr viel Aufmerksamkeit. Das lässt den Löwen sehr dominant wirken. Allerdings ist er auch sehr leidenschaftlich, deshalb wird ihn seine einnehmende Art oft verziehen.

Skorpion

Der Skorpion ist sehr mysteriös, deshalb wirkt er auf andere Menschen sexuell sehr anziehend. Sobald er allerdings in einer Beziehung ist, wird der Skorpion aber sehr dominant. Denn wegen seiner misstrauischen Art, neigt er dazu jeden Schritt seines Partners zu hinterfragen und ist bei den kleinsten Fehlern auch sehr nachtragend. Diese Eigenschaften haben auch schon die ein oder andere Beziehung zerstört.