Es passiert einfach jedes Mal. Man verknallt sich unsterblich in einen vermeintlichen Traumprinzen und schon nach kurzer Zeit entpuppt er sich als absoluter Vollidiot. Vor allem diese drei Sternzeichen haben leider immer wieder Pech und verlieben sich ausgerechnet in den Falschen. 

Fische

Fische sind optimistische und herzliche Menschen, die den Glauben an die große Liebe nie verlieren. Sie weigern sich ihre rosarote Brille abzusetzen und negative Eigenschaften ernst zu nehmen. Leider werden sie durch diese Einstellung auch immer wieder enttäuscht und verletzt. Denn ihre großherzige Art wird leider von ihren vermeintlichen Traummännern nur ausgenutzt.

Krebs

Wenn sich der Krebs einmal für jemanden entscheidet, dann öffnet er sein riesiges Herz und setzt alles auf eine Karte. Er bindet sich viel zu schnell an jemanden, ohne sicherzugehen, ob derjenige wirklich zu ihm passt und ihm gut tut. Wenn er dann realisiert, dass seine Beziehung erneut zum Scheitern verurteilt ist, hat er sehr lange daran zu knabbern.

Widder

Widder sind mutige Persönlichkeiten, die keine Herausforderung scheuen. Sie verlieben sich nur leider immer wieder in Menschen, die kein Interesse an ihnen haben. Wenn jemand ihre Gefühle nicht erwidert, spornt sie diese Ablehnung erst richtig an. Ihr Sturheit hält sie davon ab, einfach aufzugeben. Erkennen sie aber schlussendlich, dass sie keine Chance haben, sind sie extrem verletzt.