Für den guten, alten Blümchensex ist hier Fehlanzeige. Wer nicht unbedingt auf harten Sex steht, der sollte diesen Sternzeichen besser aus dem Weg gehen.

Denn diese drei Tierkreiszeichen schwingen beim Sex gern die Peitsche.

Widder

Beim Widder muss man im Bett immer auf Unerwartetes gefasst sein. Er versohlt das Hinterteil seiner Partnerin gerne mit der Hand, der Haarbürste oder einer Peitsche. Eine rein orale Stimulation reicht für seine Befriedigung nicht aus. Seine Position muss in jedem Fall eine dominierende sein. Routine ist für ihn absolut langweilig. In seiner Lieblingsstellung nimmt er die vor ihm kniende Partnerin fest von hinten während er an ihren Haaren reißt. Natürlich alles nur mit Zustimmung!

Löwe

Seine Begleiterin hat sich stets züchtig zu benehmen. Er selbst muss im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen. Man sollte den Löwen besser nicht provozieren oder eifersüchtig machen. Im Bett hat er für zeitraubendes Gefummel keine Zeit. Seine Beute will der Löwe hilflos unter sich oder vor sich kniend. Stellungswechsel ist nicht so seine Sache, dafür punktet er mit Ausdauer. Diese muss die Partnerin mit unbeherrschtem Stöhnen und Lobeshymnen anfeuern.

Skorpion

Der Skorpion wird von seinen Genitalien beherrscht. Im Bett ist er leidenschaftlich und unberechenbar. Prüderie duldet er nicht. Vielmehr bereitet es ihm Lust seiner Partnerin Schmerzen zuzufügen. Sie muss aufgeschlossen sein und darf keine Angst vor blauen Flecken haben. Sein Tatort sind mehr raue Holztische und harte Fußböden als weiche Betten. Der Skorpion kennt die weibliche Anatomie ganz genau. Er ist ein Meister des Cunnilingus und treibt die Frau gern zum mehrfachen Orgasmus. Dazu nimmt er sich auch mal technisches Werkzeug zu Hilfe.