Im Leben zu verlieren und eine Niederlage zuzugeben, ist kein Zeichen der Schwäche. Doch manche Sternzeichen neigen trotzdem dazu, beim Verlieren schnell ungemütlich zu werden.

Denn diese drei Sternzeichen möchten immer den ersten Platz belegen. Unter ihren Mitmenschen sind sie die schlechtesten Verlierer.

Löwe

Der Löwe kann einfach nicht verlieren. Sollte es dennoch mal nicht so gut laufen, gibt er meist seinen Mitmenschen die Schuld an seiner Niederlage und bekommt sofort schlechte Laune.

Widder

Durch seine ehrgeizige Art möchte der Widder immer den ersten Platz belegen. Sollte er mal verlieren, neigt er dazu, negative Stimmung zu verbreiten. Unnötige Diskussionen und Streitereien sind da meist vorprogrammiert.

Stier

Auch der Stier zählt unter den Sternzeichen zu den schlechtesten Verlierern. Denn hin und wieder auch mal zu verlieren, kommt für ihn nicht infrage. Da der Stier immer um jeden Preis gewinnen möchte, schreckt er auch nicht davor zurück, sein Umfeld mit fiesen Tricks hinters Licht zu führen.