Singen ist etwas Großartiges. Aber manche Menschen sind einfach keine guten Sänger und treffen keinen richtigen Ton.

Diese drei Tierkreiszeichen können einfach nicht singen:

Krebs

Der Krebs lässt sich von seiner Angst beeinflussen. Er leidet aber vor allem unter Lampenfieber und bekommt vor anderen Menschen keinen Ton heraus. Sogar wenn er singen könnte, würde das niemand hören. Allerdings ist das nicht sein einziges Problem: Der Krebs ist einfach kein guter Sänger. Obwohl er eigentlich sehr kreativ ist, hört diese Kreativität beim Singen auf. In diesem Fall ist die Tatsache, dass er Lampenfieber hat eigentlich etwas Positives.

Jungfrau

Die Jungfrau ist sehr zielstrebig. Am liebsten würde sie alles können und in den meisten Fällen schafft sie das auch. Ihr Talent hört allerdings beim Singen auf. Die Töne zu treffen oder die Melodie zu spüren, ist eindeutig nicht ihre Stärke. Außerdem ist die Jungfrau meistens viel zu verklemmt, um sich auf die Bühne zu stellen und abzugehen. Sie ist auch äußerst selbstkritisch und mag es gar nicht, wenn sie etwas nicht kann. Allerdings kann sie nicht leugnen, dass sie eine sehr schlechte Sängerin ist.

Skorpion

Der Skorpion wünscht sich machtvoll zu sein und deshalb schreckt er auch nicht davor zurück, seine Talente dafür zu nutzen. Allerdings sollte er kein Mikrofon in die Hand nehmen, um die Welt zu erobern. Denn er ist ein furchtbarer Sänger. Er hat einfach kein Rhythmusgefühl und ist mit den leichtesten Textstrophen überfordert. Allerdings ist es dem Skorpion auch bewusst, dass er nicht singen kann. Deshalb wird es auch nicht passieren, dass er andere Menschen mit seinem Gesang in die Flucht schlägt.