Wie heißt es so schön: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Dieses Sprichwort nehmen sich manche Sternzeichen richtig zu Herzen und mutieren deshalb bei Facebook und Co. zu regelrechten Stalkern, um Informationen über den neuen Freund der besten Freundin herauszufinden oder nachzuschauen, was der Ex so treibt. Wir stellen euch hier die drei größten Stalker unter den Sternzeichen vor:  

Widder

Der Widder ist sehr liebevoll und herzlich, kann aber auch ziemlich besitzergreifend werden. Wenn er jemand datet und die Dinge nicht ganz so laufen wie erhofft, wird er zum richtigen Stalker, um alles über sein Gegenüber herauszufinden. Beim nächsten Treffen sind die Interessen plötzlich gleich und sein Lieblingshobby ist komischerweise auch das seines Schwarmes.

Fische

Fische sind auf jeden Fall die sentimentalsten unter den Sternzeichen. Ihre extreme Angst verletzt zu werden, führt leider oft dazu, dass sie sich zu Beginn einer neuen Beziehung erstmal ausführlich über die Ex-Freundinnen ihres Partners informieren und sie regelrecht stalken, um herauszufinden, ob ihr Freund noch immer Kontakt mir ihnen hat.

Löwe

Der Löwe ist eine echte Führungspersönlichkeit und extrem extrovertiert. Wenn sie etwas im Leben wollen, dann holen sie es sich auch. Das geht am besten, wenn man über sämtliche Schwächen der Konkurrenten bescheid weiß, um sie gegebenenfalls gegen sie einsetzen zu können. Auch ihre Freunde wenden sich oft an sie und holen sich Stalking-Tipps.