Geschwister können es einem manchmal nicht so einfach machen. Trotzdem ist es Fakt, dass sie anstellen können, was sie wollen und wir sie trotzdem lieben. Nichts geht über Geschwisterliebe!

Deswegen wollten wir wissen, welche drei Sternzeichen die besten Geschwister sind und ihre Rolle auch verantwortungsbewusst tragen.

1. Krebs

Der Krebs gehört zu den emotionalsten Sternzeichen. Deswegen ist es auch wirklich schön, ihn als Geschwisterchen zu haben. Er achtet immer zuerst darauf, dass es einem gut geht, bevor er sich mit sich selbst beschäftigt. Er kümmert sich, macht alles, was man braucht um glücklich zu sein. Der Krebs ist wirklich ein tolles Geschwisterchen!

2. Löwe

Der Löwe ist abenteuerlustig und immer für einen Spaß zu haben. Wenn man mit ihm verwandt ist, dann merkt man schnell: Es wird nie langweilig! Es ist unterhaltsam, wenn der eigene Bruder oder die eigene Schwester ein Löwe ist. Somit lernt man schon von klein auf, dass alles möglich ist.

3. Stier

Auf den Stier kann man sich immer verlassen. Aber vor allem dann, wenn man ihn als Geschwisterchen hat. Er hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite. Der Stier möchte einfach, dass es allen gut geht, aber wenn es um seine Familie geht, dann würde er sowieso alles für sie geben. Deswegen ist es so schön, mit dem Stier verwandt zu sein.