Hast du dich nicht auch schon einmal gefragt, ob du eine gute Mutter wärst? Die Sterne können darüber Auskunft geben. Vor allem diese drei Sternzeichen sollen großartige Eltern sein.

Stier

Der Stier ist immer auf alle Eventualitäten vorbereitet und genau deswegen ist er auch ein super Elternteil. Er liebt es, seine Kinder zu unterhalten und veranstaltet die besten Geburtstagsparties, die man sich vorstellen kann. Außerdem wächst sein Kind oder seine Kinder mit einem geregelten Tagesablauf ab und eine Verabredung zum Spielen wird garantiert nicht vergessen. Natürlich ist der Stier auch bei jeder Schulaufführung dabei. Trotzdem lässt er seinen Kindern ihre Freiheit und überwacht sie nicht rund um die Uhr.

Fisch

Der Fisch ist die Art von Elternteil, das seine Kinder selbst dann noch davon überzeugt, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt, wenn alle anderen Kinder schon längst skeptisch geworden sind. Er möchte seinem Schützling einfach ein Gefühl der Unbeschwertheit auf den Weg geben, an dem es auch noch zehren kann, wenn es groß ist. Außerdem versuchen Fisch-Eltern ihrem Kind die Liebe zur Kunst weiterzugeben, und nehmen es mit ins Museum oder zu Theaterstücken, aber auch mit den verschiedenen Instrumenten wird es vertraut gemacht. Natürlich muss es nur selbst eines spielen, wenn es ihm Freude macht.

Krebs

Der Krebs ist ein sehr häusliches Elternteil, dass seine Kinder liebevoll umsorgt. Er hängt alle Arten von Zeichnungen in der Küche auf und besitzt tausend Fotoalben, um die schönsten Momente festzuhalten. Dem Krebs ist es wichtig, dass sein Kind ein sicheres und harmonisches Zuhause hat, in dem es sich rund um die Uhr geboren fühlt. Seine Kinder wissen, dass sie mit ihm über alles reden können und immer Verständnis da sein wird.