Studieren, zwei Nebenjobs arbeiten und nebenbei noch Freunde und Familie bei allem Möglichen unterstützen. Es gibt einfach Menschen, die immer etwas zu tun haben. Sie sind rund um die Uhr produktiv und arbeiten gerne. Ohne Fleiß kein Preis lautet ihr Motto. Dabei brauchen sie oft nicht einmal eine Belohnung, weil ihnen ihre Leistung schon ausreicht.

Diese 3 Sternzeichen sind besonders fleißig:

Widder

Der Widder ist immer in Bewegung. Er tut alles, um aktiv zu bleiben und ist sehr engagiert. Perfektion ist zwar nicht sein Ziel, dennoch möchte er seine Ziele erreichen. Dabei lässt er sich auch von nichts und niemanden ablenken und arbeitet sehr fokussiert. Seine Noten in der Schule sind zwar vielleicht nicht immer die besten, aber ihm ist es wichtiger, tatsächlich etwas zu tun und so schnell wie möglich aus der Schule raus zu sein, um endlich an eigenen Dingen zu arbeiten. Bei einem Projekt in der Arbeit schiebt er dafür auch gerne einmal ein paar Überstunden.

Löwe

Löwen sind sehr aktiv und produktiv. Egal ob im Beruf oder Privatleben: Sie haben immer etwas zu tun. Dabei stellt der Löwe aber die Anforderung, dass sein Tun auch Sinn hat. Er verstrickt sich nicht gerne in nutzlose Dinge. Was er angeht, macht er dafür aber auch umso besser. Auf dem Kalender des Löwen stehen oftmals unzählige Dinge. Er huscht von einem Termin zum nächsten und versucht zwischendurch seine Familie und Freunde zu treffen, damit sein Sozialleben nicht zu Kurz kommt.

Skorpion

Skorpione sind nicht nur fleißig, sondern auch wahre Experten in allem, was sie tun. Sie wissen genau, wo es lang geht und führen alles mit besonderer Effizienz durch. Das macht sie im Berufsleben besonders beliebt. Außerdem ist das Sternzeichen sehr auf Pünktlichkeit bedacht. Trotzdem darf keinesfalls gepfuscht werden. Um etwas richtig hinzubekommen, strengen sich Skorpione extrem an. Außerdem lassen sie nicht zu, dass ihrer Produktivität irgendwer oder irgendwas in die Quere kommt. Schon in der Schule zeichnet sich das durch ihr exzellentes Zeugnis ab.