Es gibt Menschen, die einfach alles mitmachen und für jeden Spaß zu haben sind. Sie lieben das Leben und ihre Freiheit und sind besonders abenteuerlustig

Diese 3 Sternzeichen erleben besonders gerne neue Abenteuer:

Schütze

Der Schütze liebt seine Freiheit und steckt voller Optimismus. Er vertraut in das Leben und blickt immer positiv in die Zukunft. Für dieses Sternzeichen gibt es allerdings nichts Schlimmeres als Routine und grauen Alltag. Schützen suchen regelrecht das Abenteuer. Sie lieben Neues und Veränderung. Als Feuerzeichen sind sie dynamisch und manchmal sogar hyperaktiv. Mit ihnen kann man immer spannende Dinge erleben. Man kann sich darauf verlassen, dass der Schütze jeden Tag eine neue Aktivität geplant hat.

Löwe

Der Löwe ist gerne spontan und leidenschaftlich. Er liebt es, die Führung zu übernehmen und hat einen unglaublichen Siegeswillen. Neue Dinge bestreitet er ohne Probleme. Er gibt sich nie mit dem Mittelmaß zufrieden und liebt das Extreme. Im Leben wie in der Liebe ist er abenteuerlustig, denn er braucht die Aufmerksamkeit und den Adrenalinkick. Wenn etwas zu einfach ist, verliert der Löwe ganz schnell Interesse. Er braucht Hindernisse und schwierige Aufgaben, um sie überwinden zu können. Erst dann fühlt er sich als richtiger Sieger.

Widder

Der Widder hält sich vor allem dort auf, wo Action und Abenteuer geboten ist. Er liebt seine Freiheit und braucht viel Raum und Zeit für sich. Der Widder reist gerne und möchte Neues entdecken. Er geht mit viel Power durchs Leben und liebt Extrem-Sport. Mountainbiken oder Motocross: Am besten, es hat mit Schnelligkeit und Adrenalin zu tun. Erst, wenn sich der Widder so richtig austoben kann, ist er glücklich. Ein wahrer Abenteurer also!