Geht es um Einladungen oder Verabredungen ist nicht auf jeden immer hundertprozentig Verlass. Es gibt mindestens eine Freundin in unserem Freundeskreis, die immer spontan absagt oder viel zu spät zu einem Treffen kommt. Auch wenn sie es nicht mit Absicht macht, kann es auf Dauer ganz schön nerven. Wenn du dich vielleicht sogar selbst darin wiedererkennst, könntest du eines dieser drei Sternzeichen sein: 

Schütze

Der Freiheitsdrang des Schützen und sein Wunsch nach Unabhängigkeit ist so groß, dass seine Zuverlässigkeit darunter leidet. Hat er auf einmal keine Lust auf eine Verabredung, macht es ihm nicht besonders viel aus, diese einfach spontan abzusagen. Um die Pläne seiner Freunde macht er sich dabei nicht allzu große Sorgen.

Fische

Fische sind auch nicht gerade die Zuverlässigsten, wenn es darum geht, Verabredungen einzuhalten. Da sie sehr sensibel sind und Konfrontationen um jeden Preis vermeiden, kommen sie einfach öfters nicht zu einem Treffen und sagen nicht einmal davor ab. Denn das würde ja wieder eine Diskussion mit sich bringen. Dass ihre Freundschaften unter ihrem Verhalten leiden, ist klar.

Zwilling

Zwillinge lieben das Abenteuer und stürzen sich am liebsten in viele Projekte gleichzeitig. Diese Eigenschaft bringt aber auch leider eine gewisse Unzuverlässigkeit mit sich. Da sie sich schnell ablenken lassen, vergessen sie gerne mal die ein oder andere Einladung und treffen sich stattdessen mit einer anderen Freundin.